Sugaring für Sie:

Das Sugaring ist eine gründliche und schonende Methode, unerwünschte Haare zu entfernen. Die Wirkung hält mehrere Wochen an. Übrigens: Bei regelmäßiger Behandlung werden die nachwachsenden Härchen immer feiner, weicher und auch weniger. Und bald werden Sie spüren, wie die Haut spürbar geschmeidiger geworden ist.

Oberlippe,Kinn Wangen

je 5 Euro


Achsel

12 Euro


Arme

20-30 Euro


Bikinizone

10-20 Euro


Beine

25-40 Euro


Brust, Rücken

20-40 Euro


Sugaring für Ihn:

Sugaring is zunehmend populär unter Männern. Heute gehen viele Männer viel bewusster mit ihrem Aussehen um. Und deshalb ist es mittlerweile allgemeine Praxis und akzeptabel unter Männern geworden, Studios und Salons zu besuchen, die ihnen hierbei helfen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Sugaring- und Schönheitsbehandlungen auch für Männer anzubieten, um mit der zunehmenden Forderung Schritt zu halten. Ich habe mich auch darum bemüht, den Stil meines Studios neutral zu halten, sodass sich Männer nicht unwohl fühlen.

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung!